about

fortyplusproducts präsentiert Mode, Beauty und Lifestyle für Männer und Frauen 40+. Gezeigt werden Produkte, die in ein abwechslungsreiches Leben passen, stilvoll und funktional sind und den gewissen „Must have“-Faktor besitzen. So wird fortyplusproducts zum kleinen Entscheidungshelfer im Alltag.

Um die vielen spannenden Neuheiten aufzuspüren, sind unsere Trendscouts unermüdlich im Einsatz – Freundinnen und Freunde, Nachbarn, Mütter, Väter, Kolleginnen und Kollegen. Sie alle bringen ihre persönliche Sicht auf die Dinge mit, möglichst immer im Sinne von 40+.

Doch da letztlich nicht das Alter, sondern die Einstellung zählt, geht es bei fortyplusproducts vor allem um den Spaß an Produkten, die uns zum Staunen bringen. Denn egal, wie alt wir sind: In jedem von uns steckt ein Entdecker. Viel Vergnügen beim Informieren!